magic flower yoga
r ogan

Meine Person

Mein Name ist Florence Kretschmer. 

Nach dem Erhalt meines Yoga Diploms 2016 durfte ich bei einer wunderschönen Zeremonie den Namen Anjali Devi erhalten. 

Ich bin 1966 in Frankreich (Bourg en Bresse) geboren und lebe seit 1991 mit meiner Familie in Deutschland. 

 

Der Mensch als Individuum und sein Potential stehen für mich immer im Vordergrund. Als examinierte Krankenschwester, diplomierte Shiatsu-Praktikerin, diplomierte Yogalehrerin und begeisterte Tänzerin (Ballett und Jazz-Tanz Ausbildung) ist mir die Anatomie des Menschen sehr vertraut. Auch der davon untrennbare Einfluss der Seele ist mir sehr bekannt. Diesbezüglich wurde ich in den verschiedenen Ausbildungen geschult.

 

Herzlichkeit, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Achtsamkeit, Geduld und das Gefühl des Willkommen seins bilden die Basis der Philosophie von Magic Flower Yoga. Ich möchte, dass jeder Einzelne sich gesehen fühlt. Das ist die erste Bedingung, um etwas Neues zu erlernen und zu wachsen.

 

Mein Motto lautet: 

„Egal welche Ausgangssituation vorhanden ist, jeder kann dazulernen, Bewegung und Entspannung erfahren und Freude empfinden.“